Besinnungstage für Männer

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/01/2020 - 19/01/2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Bildungshaus St. Jodern

Kategorien


Wer kennt das nicht: Das Gefühl vom Alltag verschluckt zu werden. Allerlei Aufträge und Verpflichtungen mit ihren täglichen Herausforderungen sind zu bewältigen. Die Familie fordert Aufmerksamkeit, der Beruf erfordert das Erbringen von Leistungen. Gibt es da noch die Möglichkeit mit Gott eins zu sein? Ist es möglich, im Getrieben Sein des Alltags mit Gott Beziehung zu pflegen? Hierfür möchte ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen einfache Schritte aufzeigen, die unsere Aufmerksamkeit für Gottes Gegenwart wachsen lassen und so inneren Frieden zu finden.

Flyer: Exerzitien Maenner 2020

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.