Unser Blog

Geleitwort von Bischof Jean-Marie Lovey

Juni 2018 Artikel im WB Paul Martone

September 2018 Gebet zu Beginn einer Sitzung

Oktober 2018 Kirche und Leiden Daniel Rotzer

November 2018 Kirche und Neutralitaet Daniel Rotzer

Kirche und Macht Daniel Rotzer

März 2019 Kirche who first  Daniel Rotzer

Escape Room von Eleonora Biderbost

Aus den Ferien zurück von Paul Martone

Glaube irrelevant von Madeleine Kronig

Nur wer bereit ist … von GV Richard Lehner

Zwischen Höhepunkt christlichen Lebens und unguter Mengenlehre von Daniel Leiggener

„üfbrächu“ möchte keine von oben verordnete Strukturbereinigungsübung, sondern ein partizipativer und lebendiger Prozess sein, der auf Deine Mithilfe zählt. Sei es als Glaubende/r, sei es als Seelsorgende/r – wir hoffen, dass Dir die Kirche am Herzen liegt und Du Dich einbringst. Aufbruch geschieht dann, wenn ich hinhöre, empfänglich bin und selber aktiv werde; damit die Saat nicht auf felsigen Grund fällt, sondern vielfach Frucht bringen
kann (vgl. Mk 4,1 ff).

Melde Dich, wenn Du einen Beitrag zum Aufbruch der Kirche im Oberwallis auf unserem Blog publizieren möchtest.

Schreibe einen Kommentar